01 Juli, 2012

Fotorahmen "Alice im Wunderland"

ФFür die Tochter meiner Freundin habe ich einen Fotorahmen gemacht.  Ich habe letzte Kartonseite eines Aquarellalbums genommen und diese Seite mit Glimmer Mist besprüht und dann  ein Baum gemacht und die Seite mit Doodling verziert. Die Alice und die Grinse-Katze sind Stempel. Mit dem Rahmen möchte ich gerne bei http://www.citycrafter.blogspot.de/2012/06/city-crafter-challenge-blog-week-115.html mitmachen.
Эту фоторамку я сделала в подарок дочери моей подруги. Основа-последняя страница акварельного альбома, глимер-мист цвета сапфир, дудлинг, штампы Алисы и кота.

Kommentare:

  1. Ириш, классная рамка получилась)

    AntwortenLöschen
  2. О! Ира, потрясающе!!!

    AntwortenLöschen
  3. This looks beautiful.. Thanks so much for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  4. This is fabulous!! I love your doodling ... you are very talented ... many thanks for playing along at CCCB

    AntwortenLöschen
  5. That is awesome, thanks for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen