05 März, 2012

Album " Alice im Wunderland"

Hallo liebe Blog-Leser,

 ich wollte euch das Album zeigen, das ich für das kleine , süße Mädchen Namens Alice gemacht habe.  Alice hatte am 01. März den 5. Geburtstag und hat das Album von mir bekommen. Die Idee und das WS habe ich hier gesehen http://smilla66.blogspot.com/2012/02/blog-post_19.html und war so begeistert, dass ich sofort etwas ähnliches machen wollte. Da habe ich gemalt, genäht, gehäkelt und geschnitten. Also schaut mal selber:




und noch paar Seiten dazu:

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Kunstwerk...Das Album ist wunderschön geworden und die Grinsekatze vorne drauf gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und noch eine tolle Woche wünsche ich dir.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanny, vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Сказочный альбом, можно до бесконечности рассматривать детальки! Вот это мастерство и фантазия!!!

    AntwortenLöschen
  4. Как же я люблю все, что касается Алисы. Удивительные странички, Ира!
    Я тоже хотела делать с Надей, но не получилось. Возьму на заметку, может позже...

    AntwortenLöschen
  5. Милочка, спасибо большое!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach! Das Mädchen kenne ich soooo gut!!!!;))) Noch mal vielen Dank dafür, meine Liebe!
    Das Album lieben wir sooo sehr !!!!!
    Es passt super ins Kinderzimmer und die Fotos darin sehen so niedlich aus!

    AntwortenLöschen