09 Oktober, 2011

House or home

Ich bin wieder mit einer Weihnachtskarte. Mit der Karte möchte ich hier:http://craftyhazelnutschristmaschallenge.blogspot.com/2011/10/chnc-challenge-41-house-or-home.html und hier http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ mitmachen.

Kommentare:

  1. Liebe Kittrin,
    deine Karte ist klasse geworden und würde auch wunderbar zu unser laufenden Challenge passen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/
    Liebe Grüßle
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. This is a lovely card - thanks for joining in my CHNC challenge 41 - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Sanny, ich mache gerne mit!
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne Weihnachtskarte und mal ganz anders, wie man sie sonst sieht. Toll!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine wunderschöne WEihnachtskarte, gefällt mir ausgezeichnet.

    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Iryna, eine tolle Karte hast du gezaubert, gefällt mir sehr gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful - love the winter scene. Elizabeth x

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Teilnahme an der "Es weihnachtet sehr" Challenge bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen