09 August, 2011

Eine Karte für meine Freundin

Ich habe wieder gewerkelt. Und wieder eine Karte für die Schneiderin. Mit der Karte möchte bei http://paperminutes.blogspot.com/  Das Thema  türkis, dark pink, limette

Kommentare:

  1. Ксю, спасибо большое!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irina,

    bitte stell die Karte nun nochmal bei Paperminutes ein, das Datum stimmt ja jetzt wieder. Es tut mir leid, daß du das so auffaßt, aber es gibt Stemplerinnen, die gerne mal ganz alte Sachen zeigen, weil sie gerade zum Thema passen.
    Und ich kann dann auch niemanden auslassen. Deine Karte ist klasse und paßt zum Thema.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, vielen dank, dass du mir geglaubt hast. Die Karte habe ich wieder eingestellt.
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  4. очень клевая открыточка! Я правда не понимала ни слова из описания:)) Но открытка мне оч нравится!

    AntwortenLöschen
  5. Спасибо большое!! Я исправлюсь, буду и на русском писать )))

    AntwortenLöschen