02 Mai, 2011

Mom, I love you

Baldst meine Muttertag und das ist die Karte, die ich meiner Schwiegermutter schenken werde. Die Blume ist in 3D-Technik gemacht, gestempelt und mit den Aqua Brush von "Lyra" ausgemalt.
Mit der Karte möchte ich gerne bei  http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.com/2011/05/challenge-24.html
http://sundayswithcrissy.blogspot.com/2011/05/challenge-17-flowers.html mitmachen.


Kommentare:

  1. Uiii, eine klasse Kartenkreation - deine Schmettis dazu gefallen mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auch mal was ausgefalleneres, sehr schön! Wirkt richtig poppig, die Blume gefällt mir super!
    Hab lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Глядя на твои джинсовые открытки я решила, что мне нужно срочно найти свои старые джинсы и попробовать тоже!

    AntwortenLöschen
  4. oh this is just stunning ~beautifully made!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card!!Thanks for joining our challenge at Sundays With Crissy!!
    Hugs,
    Sarah ☺

    AntwortenLöschen
  6. Too cute! Thanks for joining us at Sunday's with Crissy!

    AntwortenLöschen