05 Mai, 2011

Ich denke an dich...

Ich habe wieder eine Jeans-Karte gemacht. Dieses Mal für meine Mutter. Sie wohnt weitweg von mir und ich werde mich bei ihr mit dieser Karte bedanken. Die Blumen sind gestempelt,ausgemalt und teilweise genäht. Mit der Karte möchte bei http://just-hanna-stamps.blogspot.com/ , das Thema ist  "Karte ohne Designpapier"
und bei http://kartenallerlei.blogspot.com/2011/05/challenge-27-muttertag-geburtstagscandy.html, sowie auch bei http://pollycraftchallengeblog.blogspot.com/2011/05/challenge-91-anything-goes-marit.html mitmachen.


Kommentare:

  1. oh my goodness! what a ♥FABULOUS♥ card! i love the panel of denim for the background and the way you've stitched the stems on your lovely flowers! love♥LOVE♥love this!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine super tolle Karte, mal etwas anders gestaltet. Toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. mal anders, aber eine tolle Idee und wunderschöne Gestaltung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und Deinen Kommentar auf meinem Blog
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte, da wird sich deine Mutter freuen ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und für deinen Eintrag auf meinem Blog- drück dir die Daumen ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen