23 Mai, 2011

CD-Karte für zwei CD's

Ich bin wieder miit einer CD-Karte. Dieses Mal ist das ein kleines Geschenk für meine Cousine, die neulich bei uns zu Besuch war. Alle Fotos habe ich ihr auf CD gebrannt und werde morgen zur Post bringen. Mit der Karte möchte ich gerne bei http://stampsfun-creativity.blogspot.com/2011/05/challenge-48-flower-power.html mitmachen. das Thema dieser Woche lautet Flower power

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Idee, die CDs so schön zu verpacken, da wird sich deine Cousine bestimmt doppelt freuen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee mit der Jeans. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Ирина, привет! Отправила АТСку № отправления RA176445104RU. Отпишись, как получишь! Цветочек симпатично раскрасила!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Verpackungen gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei SFC…
    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen