19 Mai, 2011

CD-Karte für zwei CD's

Meine Freundin bekommt bald eine Tochter und ich habe ein kleines Geschenk für sie gewerkelt, eine CD-Karte  für zwei CD's. Mit dieser Karte möchte ich gerne bei zwei Challengen mitmachen:
http://claudiaandcompany.blogspot.com/ das Thema ist Geburtstag
http://paperprettiesblog.blogspot.com/ das Thema ist Blumen.

Kommentare:

  1. кто то вышел из под полья,красивый конвертик))

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll ist deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut und die kommt bei deiner Freundin bestimmt gut an.

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Здорово! я тоже все конвертики хочу сделать)

    AntwortenLöschen