03 März, 2011

ATC Bären

Ich habe zwei  ATC-Kärtchen gemacht, warum zwei, weil ich nicht mag, wenn man zu viel macht und die Karten dann einfach in der Schublade liegen, da sie niemand tauschen möchte, wie auch immer warum. Die Stempelmotive habe ich mit den Aquarellstifte ausgemalt, etwas Schnick-Schnack und fertig ist die Karte.))) Ich bitte diese Kärtchen zum Tausch an, als erste soll sich Rita ein Kärtchen aussuchen, das zweite Kärtchen ist dann frei. Sollte mehrere  Personen daran interessiert sein, werde ich nach Anfrage noch ein paar Kärtchen machen, aber nur in dem Fall.

Знакомтесь - Мишки, целых два мишки, почему только два, да потому, что не люблю залежей АТС в ящике стола, это как-то демотивирует, так как не знаешь, они никому не нравятся или просто они плохо сфотографированы, есть за мной такой грешок.((( Так вот, первое право выбрать у Риты, так как я ей должна, а долги делать не люблю, если ей  понравятся Миши конечно))) Ну, а вторая тому, кто первый напишет ))) Если желающие будут, сделаю ещё пару мишек из этой серии, вот такой вот пост сегодня )))

Kommentare:

  1. какие прикольные! можно мне почтового медведа?))

    AntwortenLöschen
  2. Почтовый мишка отправится к Рите!

    AntwortenLöschen
  3. Повезло Рите! Какие хорошие, уютненькие

    AntwortenLöschen