16 Februar, 2011

Vintage Karte

Ich habe heute Lust gehabt wieder etwas Vintage zu machen.))) Das Bild habe ich von der lieben Paula bekommen, vielen lieben Dank Dir Süße dafür. ))) Die Blume habe ich selber gemacht, das Papier habe ich etwas mit der Nähmaschine genäht, Samtband und etwas Spitze, die Blume habe ist selber aus der Seiten eines alten Buches gewerkelt und das war's))
Mit der Karte möchte ich beihttp://abc-challenge.blogspot.com mitmachen. Das Thema dieser Woche heißt:
Our theme for this challenges is Oldfashioned. This can be the vintage look, the distressed look, an old fashioned image (eg Sarah Kays), use of lace or vintage roses etc.

Kommentare:

  1. Супер, Очень нравится,люблю винтаж и коричневый цвет

    AntwortenLöschen
  2. Спасибо, девочки! Мне очень приятно!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! This is a stunning card! Love the vintage image, the flower is amazing! Thank you so much for joining us at The ABC Challenge this week!
    /Sari

    AntwortenLöschen
  4. Ирочка, очень органично все сочетается. Цветок из газетки отличный!

    AntwortenLöschen
  5. Оличка, спасибо большое!! Я рада, что тебе понравилась открытка)))

    AntwortenLöschen
  6. Absolutley beautiful! Love, love your image and your paper flower is great! Thank you for joining us this week over at ABC Challenge;0)

    Hugs x
    Cecelia B

    AntwortenLöschen