25 Februar, 2011

Reisebuch für den Urlaub

Jedes Mal, wenn ich in Urlaub fahre denke ich, dass ich bestimmt alles  im Kopf behalten kann. Nun später wenn ich die Fotos sortiere merke ich, dass ich einiges schon vergessen habe.))) Dieses Jahr fahren wir zwei Wochen nach England, wir verbringen eine Woche in Lake District , eine Woche in Cornwall und paar Tage in Oxford.  Dort werden wir wieder ganz viel anschauen und ich habe entschieden diesmal alles zu dokumentieren. Ich werde jeden Tag aufschreiben, was wir gesehen haben. Dafür habe ich mir ein Reisebuch gemacht. Ich habe Anfand Januar einen Kit von Dani Peuss  gewonnen und habe das Papier und den Band aus diesem Set für mein Reisebuch verwendet.
Каждый раз, когда мы едем в отпуск, я думаю, что я точно всё запомню и через пару месяцев смогу рассказать подробно о том, что мы узнали, но не тут-то было,  в голове всегда столько информации, что запоминается к сожалению не всё. В этом году мы едем в Англию на две неделе, на неделю на север Англии, на неделю на юг и на пару дней в Оксфорд. Запланировали посмотреть мы много, вот я и решила, чтобы ничего не забыть записывать каждый день в журнал  путешественника.

Kommentare:

  1. Иринка, очень классная идея, стоит и себе подумать такой же сделать, если можно то может когда нибудь использую твою идею. Очень симпатично и практично получилось.

    AntwortenLöschen
  2. Ириша, спасибо! Конечно можно, пользуйся на здоровье!

    AntwortenLöschen