05 Februar, 2011

Notizbuch 2011

Hallöchen! Ich habe gestern Abend mein Arbeitsnotizbuch verschönert, mag keine langweilige Notizbücher))) Ich habe gedacht, was könnte zu mir passen und habe im Internet ein Bild von Alice im Wunderland in Steampunk-Stil gefunden. Das Bild hat mir so gut gefallen, dass ich es sofort ausgedruckt habe und mit den kleinen Details vom alten Oma-Wecker verziert.

Привет, всем! Я сегодня со своим рабочим ежедневником! Каждый год я провожу "украшательные" эксперименты над своими рабочими ежедневниками. В этом году я думала-думала, пока случайно не нашла на просторах интернета вот такую чудесную картинку из моей любимой книжки " Алиса в стране чудес" в стиле стимпанк. Я тут же её распечатала и стала украшать детальками из  разобранного старого будильника и вот что у меня получилось:

Kommentare:

  1. Huhu Süße!
    Dein Büchlein sieht echt cool aus.

    Danke, dass du mir gesagt hast, dass ich den Stempel gewonnen habe, hätte ich gar nicht gemerkt.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Классный блокнотик получился! Правду говорят всё идеальное - просто! Льюис Кэрролл мне тоже нравиться.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Notizbuch ist superschön geworden :)

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Süße!!Ich habe mich für dich gefreut! Ich hoffe du zeigt bald, was du mit deinem Stempel gezaubert hast))))

    AntwortenLöschen
  5. Ирина, спасибо большое!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjna, vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  7. That is a cool project, thanks for sharing!
    Thanks for the shout out for Pixie, good luck with round 5 giveaway!

    AntwortenLöschen
  8. Как классно! отличная идея и воплощение!

    AntwortenLöschen
  9. Спасибо, Женечка!!!

    AntwortenLöschen