08 Februar, 2011

Karte zum Valentinstag (4)

Ich habe wieder eine Karte gemacht und wieder mit dem Herz. Ich wollte unbedingt  die für mich neue Bastelart ausprobieren. Das Herz ist mit kleinen Serviettenstücken mit der Hilfe einer Pinzette beklebt. Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challengen mitmachen:
http://everybody-art-challenge.blogspot.com/2011/02/128-valentine.html Das Thema dieser Woche ist"Valentine"
http://cutie-sunday.blogspot.com "Herzig"
http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.com/ "Valentine"
http://bawion.blogspot.com/ "Valentinstag


Я снова с открыткой, на которой я впервые попробовала новый для меня метод " тычка"на сердечке, получилось оно не традиционно красным, а синим))) Зато очень приятное на ощупь, будто махровое!!

Kommentare:

  1. Ух ты,как оригинально)То же всё хочу попробовать метод торцевания,но вот всё как то руки не доходят)

    AntwortenLöschen
  2. Cпасибо, Наташик! Мне результат очень понравился, интересный эффект получается.

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii mal was ganz anderes mit dem Herzen und die Karte sieht super klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool mit dem Herz, schöne Karte.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  5. ist sehr schön, aber leider kein stempel drauf, deshalb kommt sie bei uns auch nicht in die verlosung, sorry! alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    eine schöne Karte hast du gewerkelt.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Wau sieht super aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle KArte hast Du gemacht, das Herz gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ohlala, what a great card. Totally love the butterfly ♥

    Thanks for joining CSF this time :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  11. приветик хотела поинтересоваться как продвигается АТС игра в которую я предложила играть про 7 греов. Ты уже получала/отправляла АТС-ки?

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für euere Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Natascha!

    Deine Karte ist total bezaubernd. Ganz wundervoll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, liebe Sebrina.
    Ich heiße Iryna )))

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ein Traum!
    Danke das du bei Bawion mitgemacht hast.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mareike und liebe Birgit, vielen Dank für euere Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  18. ...eine wunderschöne Karte.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. die Karte ist wunderwunderschön geworden..sie gefällt mir mehr als gut.....

    Bei Cards und More sollte etwas gestempeltes dabei sein...

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen