19 Februar, 2011

Frühlingsfeeling

Frühlingsgefühle... oder besser gesagt, ich habe eine Karte für meinen Lieben gewerkelt. Am 24.02 ist unsere Hochzeitstag, wir sind seit fünf Jahre verheiratet und mit dieser Karte möchte ich meinen Lieben überraschen. Karton von der Verpackung habe ich mit der weißen Acrylfarbe bestrichen, die Blume selber von der Seite eines alten Buches gemacht, ein Paar gestanzte Schmetterlinge  und die Karte ist fertig.)) Mit der Karte möchte bei http://charismacardz.blogsot.com/ mitmachen.

Эту открытку я сделала для любимого, 24.02 у нас годовщина свадьбы-пять лет совместной жизни, пять прекрасных лет!!! Открытка сделана из  куска упаковочного гаффрокартона, покрасила белым акрилом, шнур, самодельный цветок из листка старинной книги, вырубки бабочек.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden!!!
    Da wird sich dein Liebster sich freuen!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Интересная открытка, цветочек очень интересный, и бабочка такая красисивоя.

    AntwortenLöschen
  3. Ира, поздравляю с годовщиной, она такая нежная:)))) Счастья Вам!:)

    AntwortenLöschen
  4. Katyaissi спасибо большое!!

    AntwortenLöschen
  5. Валюша, спасибо огромное за поздравление!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lryna

    Pretty Card..Thanks for Joining my Candy. Hope you win.

    Good Luck

    Rina Damay

    AntwortenLöschen
  7. this is lovely.I love the oversized butterfly and the flower compliments it so well. Goodluck at charisma this week

    AntwortenLöschen