20 Januar, 2011

Ich habe gewonnen!!!!!

Hallo meine Lieben!!! Ich möchte heute meine Freude mit euch teilen, denn ich habe das erste Mal im Leben gewonnen und das ist keine Kleinigkeit( obwohl ich mich auch für eine Kleinigkeit freuen würde), aber dieses Mal ist bei mir keine Kleinigkeit, sondern ein Auszeit Kit von http:// www.danipeuss.de, das ich bei der lieben Bina http://miss-schnipsel.blospot.com gewonnen habe. Ich möchte mich mit diesem Post bei Dani und Bina, sowie auch bei ihren Jungs ganz herzlich bedanken!! Ich freue mich wahnsinnig auf die Arbeit mit diesem Kit! Ich werde bald zeigen, was ich damit gemacht habe, versprochen!!!
Das ist aber noch nicht alles! Ich bin in diesem Monat wirklich ein Glückspilz!! Ich habe gestern bei einem Wettbewerb noch einen wunderschönen Stempel gewonnen!!! Ich kann sagen, dass dieses Jahr für mich gut begonnen hat.)))
Здравствуйте, мои дорогие!! Хочу поделиться с вами радостью, я первый раз в жизни выиграла и это не маленький приз( признаюсь, что и маленькому бы я тоже была бы рада), это подобранный между собой набор, из которого можно сделать потрясающие странички! Разыгрывала этот наборBina http://miss-schnipsel.blospot.com , набор от моего любимого скрапового интернет-магазина в Германии от Dani Peuss http:// www.danipeuss.de, загляните, не пожалеете, отличный выбор, хорошие цены и приятная хозяйка, а ещё у неё замечательная дизайнкоманда и форум есть, где всегда помогут и похвалят. Замечу, чего никогда не видела на немецких скрап-форумах, это не корректного отношения к собеседнику и того, чтобы если что-то спрашиваешь тебе не ответили или ответили не приветливо. Конечно этот набор скоро пущу в дело!! И обещаю показать, что у меня получится!
В этот месяце, птица счастья ко мне прилетела дважды, так как вчера моя работа была выбрана  Рэндомом и я выиграла замечательный штампик  на сайте Штампомании!! Спасибо,Рэндомом!!

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Süße!
    Und viel Spaß ,mit den tollen Sachen.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Поздравляю, Ириш!!!:) О, какая бумажка с картой, ой, мамочкииииии!:)))

    AntwortenLöschen
  3. Just wanted to pop in and thank you for entering my candy giveaway.
    Thanks for sharing my goodies on your sidebar.

    AntwortenLöschen
  4. Валюшка, спасибо большое!!!! Ой, бумажки и правда очень красивые!!!

    AntwortenLöschen