11 Januar, 2011

Geburtstagskarte für meinen Sohn

Mein Sohn hat heute Geburtstag, er ist 11 geworden, wie schnell vergeht die Zeit!!! Ich habe diese Karte für ihn gebastelt, selbstverständlich gibt es auch Geschenke dazu und ein Geburtstagsfeier!
Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenge mitmachen:http://paperminutes.blogspot.com das Thema ist Olivgrün und Gelb
http://stampomania-challenge.blogspot.com  Раскрась меня!!!
У моего сыночка сегодня День рождения, ему исполнилось 11!! Как быстро бежит время!!!
Эту открытку я сделал для него, раскрашивала я картинку акварельными карандашами Faber Castell;
конечно к открытке прилагаются и подарки, и детский День Рождения, вообщем всё как полагается!!

Kommentare:

  1. Ой, класс!! Люблю клоунов:) Спасибо за участие в Штампомании!

    AntwortenLöschen
  2. Красивая открытка! )) Такая яркая бумага. И клоун такой забавный!
    Поздравляю мамочку с рождением сына!!! ))))

    AntwortenLöschen
  3. Toll gowrden, deine Geburtstagskarte. Jaja, mit Kindern vergeht die Zeit wie im Fluge. Ich gratuliere ganz herzlich!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Radiantik спасибо большое!!

    AntwortenLöschen
  5. Лариса, спасибо большое за поздравление!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki, vielen lieben Dank für deinen Kommentar und für die Glückwünsche!
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  7. Seht schöne karte für einen 11-jährigen. Meiner ist auch schon 2 1/2 und ich dachte er wäre vorige Woche erst auf die Welt gekommen....er spricht, er läuft, er hat einen eigenen Willen...so schnell.
    Danke fürs Mitmachen bei PM.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super Karte, so wunderschön fröhlich!
    Toll, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen