05 Dezember, 2010

Weihnachtstag

Ich habe heute Tags für meine meine Weihnachtsgeschenke gemacht. Mit den beiden möchte bei  Challenge http://dutchdare-cardchallenges.blogspot.com und beihttp://bawion.blogspot.com sowie bei

Weihnachtstag

Ich habe heute Tags für meine meine Weihnachtsgeschenke gemacht. Mit den beiden möchte bei  Challenge http://kaboodledoodles.blogspot.com und bei http://dutchdare-cardchallenges.blogspot.com
mitmachen.

Weihnachtskarte

Ich habe wieder eine Weihnachtskarte gemacht, dieses Mal für die Tochter meiner Freundin, sie mag pink und Glitzer. Mit der Karte möchte ich gerne bei http://bawion.blogspot.com

Weihnachtskarte Nostalgie

Und wieder eine Weihnachtskarte für euch!!Mit der Karte möchte ich  bei http:// challengeupyourlife.blogspot.com und bei http://irishteddys.blogspot.com mitmachen.

04 Dezember, 2010

Weihnachtskarte für meine Nichte

Dieses Jahr kommt zu uns meine Nichte zu Besuch und diese Karte habe ich für sie gemacht. Alles ganz einfach: Tilda-stempel ausgemalt mit den Aquarellstiften, Glitzer, Samtpuder in rot für die Mütze und in braun für die Schuhe, Dekoband, Schneeflocke. Mit dieser Karte möchte ich beihttp://thesecretcraftersaturdaycallenge.blogspot.com , beihttp://challengeupyourlife.blogspot.com und beihttp://citycrafter.blogspot.com mitmachen

В этом году к нам в гости приедет моя племянница, эта открытка специально для неё!! Штамп Тильды разукрашен акварельными карандашами, зелёные блёстки и бархатная пудра на шапочке и на ботинках, лента, две снежинки и ву-а-ля!! Почему Тильдочка с коротким рукавом спросите Вы? Очень просто: моя племянница живёт в тёплой стране  и никогда не видела снега.))) С этой открыткой хочу поучавствовать в двух челленджахhttp://thesecretcraftersaturdaycallenge.blogspot.com   и http://challengeupyourlife.blogspot.com

Tag- Challenge 23

Ich habe extra für Challenge 23 beihttp://papercraftstar.blogspot.com Tag gemacht.

03 Dezember, 2010

Weihnachtkarte- Leise rieselt der Schnee

Und wieder eine Weihnachtskarte von mir. Mit der Karte möchte beihttp://creativefriday.blogsot.com mitmachen. Mein Lieblingslied ist "Leise rieselt der Schnee", das kann man auf der Karte auch sehen.)))

Weihnachtkarte Nikolaus

Und noch eine Karte für euch mit dem Nikolaus. Nikolaus ist mit der Serviettentechnik aufs Pappe gebracht, die Blume habe ich selber gemacht und mit dem Knopf verziert. Mit der Karte möchte ich  beihttp://take-time-for-you.blogspot.com mitmachen. Das Thema dieser Woche ist Nikolaus.

И ещё одна открытка от меня.Мотив задекупажен при помощи пищевой плёнки, цветок я сделал сама из бумаги, украшен он пуговицей. В открыткой хочу поучавствовать в челенже  от
http://take-time-for-you.blogspot.com

Weihnachtkarte

Hallöchen!! Ich bin wiedet mie einer Weihnachtskarte für euch da!! Das gestempelte Motiv habe ich von Natalie aus Irland bekommen. Das Motiv ist mit Aquarellstiften bemalt und mit Glitzer verziert., Weihnachtsband , die Flocken und drei Knöpfe, das war's.
Приветик! Я снова с рождественской открыткой! Отштамповку я получила в подарок от Наташи из Ирландии, за что ей огромное спасибо!!! Мотив раскрашен акварельными карандашами и лампочки покрыты клеем с блёстками, рождественская лента, снежинки вырезаны из другой ленты, три пуговки: вот и всё!)))