28 August, 2010

Purple and Green

Ich möchte mit einer Geburtstagskarte beim Challenge von http://craftaliciouschallenges.blogspot.com/ mitmachen.

Weihnachtskarte "Elch"

Das ist die zweite Karte vom heutigen Abend: mit der Karte möchte ich beim Challenge
http://abcchristmaschallenge.blogspot.com/

Weihnachtskarte

Ich habe wieder eine Weihnachtskarte gebastelt. Es ist noch Sommer, aber ich kaufe immer meine Weihnachtsgeschenke lange vor Weihnachten, um den Weihnachtsstress zu vermeiden und die Weihnachtszeit in Ruhe genießen.))) Also lange Rede, kurzer Sinn, da ist meine Karte, "frisch" von meinem Basteltisch))) Mit der Karte möchte wieder teil an vier Challenge nehmen und zwar:
http://christmasblogchallenge.blogspot.com/
http://thesecretcraftersaturdaychallenge.blogspot.com/2010/08/challenge-98.html
http://stempel-magie.blogspot.com/2010/08/challenge-18-schleife-halbperlen.html

http://totallygorjuss.blogspot.com/

26 August, 2010

Новый год к нам мчится!!!

Сделала новогоднюю открыточку и хочу поучаствовать с ней в двух челенджах от http://scrapmamablog.blogspot.com/2010/08/blog-post_25.html тема Новый год со скрапмамой и
http://pixieduststudiopixiechallenge.blogspot.com/
Ёлочку делала из плотного картона и проволоки.)))

24 August, 2010

The Beach

Ich habe wieder eine Karte gebastelt, mit der Karte möchte ich bei zwei Challenge mitmachen
 http://irishteddys.blogspot.com das Thema ist Sommer, Sonne, Strand und Meer und http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ Das Thema dieser Woche ist Sea/ Beach

23 August, 2010

Wäsche sind gewaschen...

Wer zu faul ist Wäsche zu waschen, kann wie ich eine Karte basteln.))) Na ja, ich wollte heute Wäsche waschen, aber bei uns hat den ganzen Tag geregnet und " gewaschen" ist jetzt nur auf der Karte.)))
Ich wollte wieder bei http://2sketches4you.blogspot.com/2010/08/card-of-week-fab-5_23.html mitmachen, Sie haben diese Woche einen tollen Sketch.

Просто так...

Катя разыгрывает вот такую замечательную конфетку, помните, как в мультфильме " Просто так"
В ★конфетку★ входит:

- Текстурный кардсток Bazzil Basics(по 2 листа каждого цвета) - цвета: ("Honey", "Butter", "Watermelon", "Phoenix", "Java/OP", "Mud Puddle", "Neptune", "Mermaid")

- Дизайнерская бумага: "Whimsy", "Happy faces", "Miss pretty", "Faith", "Butterfly Wings" - Prima 

- Цветы "Камелот", веточка с птичками и веточка с сердечками - Prima 

- Наклейки "Fun in the Sun" - Melissa Frances

- Двусторонний лист бумаги с элементами "Snorkel" - Cosmo Cricket

- Флок или бархатная пудра(3 вида)- G Studio

- Клей с блестками Stickles ("Baby Blue") и жидкий жемчуг Liquid Pearls ("Lavender Lace") - Ranger

- Штемпельные подушки - Verso Color - цвета: ("Orchid", "Vanilla", "Baby Blue", "Bisque", "Evergreen", "Cocoa")

- Набор акриловых штампов("Sentiments of Love") - Scrappy Cat

Правила участия в розыгрыше конфетки:

• Участвовать в ★конфетке★ можно до 25 августа включительно

22 August, 2010

Mauskarte)))

Ich kann nicht aufhören mit Mausmotive zu arbeiten))) Ich habe wieder eine Karte gemacht und mit der Karte mache ich beim http://sketchandstashchallenge.blogspot.com/2010/08/sketch-n-stash-challenge-42.html mit.

Männerkarte

Ich habe wieder Lust beim Challenge mitzumachen, diesmal beim http://stempeltraeume.blogspot.com/2010/08/stempeltraume-45-mannerkarte.html
Das Thema heißt " Männerkarte"

21 August, 2010

" Pretty woman")))

Ich habe wieder gebastelt, es ist sicherlich schon Sucht)))) Mit dieser Karte möchte ich an drei Challenge teilnehmen.
Ich mache mit bei:
http://www.citycrafter.blogspot.com/
http://ecpchallenges.blogspot.com/
http://cardpatterns.blogspot.com/2010/08/sketch-78.html die Karte ist nach Sketch 78 gemacht.

20 August, 2010

ATC "Leo zieht um"

Ich habe wieder ATC gemacht, dieses Mal für einen tollen Blog http://funwithatcs.blogspot.com/ wo Themen immer angegeben sind. Und so sieht mein Leo aus.))) Er ist umgezogen, darum ist seine Wohnung noch leer.))))

Wieder Mäuse)))

Mäuse waren immer meine Lieblingstiere  und als ich dieses Motiv mit Mäusen entdeckte konnte ich einfach nicht widerstehen und wollte den Stempel unbedingt haben))) So sind halt die Frauen, einige kaufen 100 Paar Schuhe, andere 100 Stempelmotive, es gibt auch welche, die beides kaufen.))  Also, lange Rede, kurzer Sinn: ich möchte wieder an zwei Challenge mitmachen http://liliofthevalleythursdaychallenge.blogspot.com/2010/08/challenge-61-sketch-by-bev.html und
http://papercutzchallenge.blogspot.com/

17 August, 2010

Im Garten

Ich habe wieder eine Karte gemacht diesmal nach dem Sketch von http://icsketches.blogspot.com/2010/08/icsketches-79.html, mit der Karte möchte auch gerne wieder beim
http://everybody-art-challenge.blogspot.com/2010/08/challenge-104.html mitmachen, das Thema dieser Woche heißt: im Garten.

Награда от Надюши

Дождливое утро: прохладно и сыро. Я открываю свой емаил, а там, награда от Надюши http://22nadija.blogspot.com/, на душе от этого тепло и приятно!!! Спасибо, Надюша тебе огромное!!!

16 August, 2010

Maffins schmecken immer gut))

Ich habe eine Karte gebastelt mit der möchte ich bei zwei Challenge mitmachen. Sketch ist vom http://2sketches4you.blogspot.com/, einfach, aber toll zu realisieren. Bei http://creativefriday.blogspot.com/ läuft diese Woche auch Challenge und das Thema ist Maffins, oh wie lecker!!! Maffins habe 3D-Lack bemalt , paar Perlen drauf und fertig!

15 August, 2010

Meine erte Maus-Weihnachtskarte

Ich habe meine erste Weihnachtskarte gemacht und möchte mit dieser Karte wieder beim Challenge mitmachen.))) http://isbchallenge.blogspot.com/2010/08/isb-challenge-32-punktedots.html Das Thema ist Punkte.

12 August, 2010

Weihnachten im Sommer


Wieder eine Karte für Challenge bei http://stampwithsarahkay.blogspot.com/2010/08/challenge-104-christmas-in-summer.html

08 August, 2010

ATC Glück




Ich habe drei ATC gemacht, vielleicht findet sich doch jemand, der mit mir tauschen möchte.))))
Все разобраны!

Rosa-rote Katze)))


Ich habe wieder eine Karte für Challenge bei http://tiggers-cats-corner.blogspot.com und bei http://everybody-art-challenge.blogspot.com Challenge 103 gemacht.

06 August, 2010

Meine erste Sarah Kay



Ich habe meiner erste Sarah Kay ausgemalt und wollte unbedingt mit diesem Bild eine Karte machen. Alles anderes ist wie immer: zwei verschiedene Papiere, Spitze und Seidenband, ah ja, die Blumen habe ich selber gemacht.)))
Mit dieser Karte wollte ich mein Glück beim Challenge www.thesecretcraftersaturdaychallnege.blogspot.com,
Das Thema ist what are little girls made of versuchen)))

03 August, 2010

Piratenkarte



Heute möchte ich wieder mein Glück beim www.everybody-art-challenge.blogspot.com versuchen. Das heutige Thema sind Piraten, da mein Sohn total auf Piraten steht, fiel es mir nicht schwer eine Piratenkarte zu basteln.)))