21 Oktober, 2010

Vintage Weihnachtskarte

Hallöchen, ich habe eine Karte gebastelt, die ich euch gerne zeigen möchte, mit der Karte möchte ich mein Glück beim http://charismacardz.blogspot.com das Thema ist Vintage und bei http://irishteddys.blogspot.com das Thema ist Eiszeit, und bei http://tike-time-for-you.blogspot.com das Thema ist der selbstgebastelte Hintergrund, versuchen. Bei dieser Karte ist etwas Besonderes und zwar: der Weihnachtsmann ist aus einer Serviette ausgeschnitten und in der Serviettentechnik auf den Karton mit der Hilfe von der Frischhaltefolie und dem Bügeleisen geklebt und den Hintergrund habe ich selbstgestempelt.

Kommentare:

  1. Hallo Iryna!
    Deine Vintage-Karte ist sehr, sehr gut gelungen. Tolle Idee, mit der Servietentechnik.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  2. This is a great card. I love the image you used. Thanks for joining us at Charisma Cardz Challenges this week! xx Alie

    AntwortenLöschen
  3. Thank you very much for your compliment!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine echt tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast. Die neue Challenge ist online, komm vorbei und mach wieder mit! Viel Glück für die Verlosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen