22 Oktober, 2010

Vintage Weihnachtskarte 2

Hallöchen, ich habe wieder eine Karte für euch die ich euch gerne zeigen möchte, mit der Karte möchte ich mein Glück beim http://charismacardz.blogspot.com das Thema ist Vintage und bei http://irishteddys.blogspot.com das Thema ist Eiszeit versuchen.Bei dieser Karte ist etwas Besonderes und zwar: das Motiv ist aus einer Serviette ausgeschnitten und in der Serviettentechnik auf den Karton mit der Hilfe von der Frischhaltefolie und dem Bügeleisen geklebt und die Mütze und der Schal sind mit der Samtpuder bedeckt, sind wirklich winterlich weich.)))

Kommentare:

  1. Hallo Iryna!
    Wow, deine Weihnachtskarte sieht ober-klasse aus. Chicke Telefonzelle hast du da.

    Leider habe ich es diese Woche nicht mehr geschafft, deinen Umschlag zur Post zu bringen. Er wird wohl erst am Mo oder Mi auf die Reise zu dir gehen.

    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Samstag.
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  2. a beautiful card! Thanks for joining in this week at the Charisma Cardz challenge! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you very much for your compliment!!!

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful Vintage creation. Thank you for playing with Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen