07 September, 2010

Geburtstagskarte für meine Freundin

Meine Freundin hat am 16.09 Geburtstag und ich habe für sie diese Karte gebastelt. Ich habe lange an dem Motiv überlegt und plötzlich ist mir eingefallen, dass jede Frau gerne einkauft))) Die Blumen habe ich wieder selber gebastelt.))) Mit der Karte möchte ich mein Glück bei http://cardpatterns.blogspot.com/2010/09/sketch-80.html
sowie auch bei http://craftyourpassionchallenges.blogspot.com/  und
bei http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ das Thema ist Handmade Flowers

Kommentare:

  1. 1 Kommentare:
    Lauretta See комментирует...
    beautiful card. thank you for joining us this week on the craft your passion challenge! Good Luck!

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely.Adore the colours and flowers.Thanks for joining us at Craft Your Pasion :D
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. ... eine sehr schöne Karte.

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. a very nice card ;) love that stamp too. Thank you for playing with us this week on the CRAFT YOUR PASSION challenge. Good luck!

    AntwortenLöschen
  5. wow wonderful flower !!beautiful card!! thanks for joining in our challenge.
    hugs
    tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty! Thank you for sharing your creation with us at Craft Your Passion, this week.

    AntwortenLöschen
  7. Coole Blümchen! Gefallen mir sehr gut!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Great card! Thanks for joining us at Craft Your Passion.

    AntwortenLöschen
  9. Just adorable! Thanks for playing along with us at Card Patterns.

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty! Thanks for joining us at Craft Your Passion.

    AntwortenLöschen
  11. Ирина, ты получила мое письмо?:)))

    AntwortenLöschen