15 August, 2010

Meine erte Maus-Weihnachtskarte

Ich habe meine erste Weihnachtskarte gemacht und möchte mit dieser Karte wieder beim Challenge mitmachen.))) http://isbchallenge.blogspot.com/2010/08/isb-challenge-32-punktedots.html Das Thema ist Punkte.

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen hast Du da gestaltet, auch wenn mir noch so gar nicht nach Weihnachtskarten zu mute ist! *g*

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes Weihnachtskärtchen...das Motiv ist total süß und Deine Gestaltung gefällt mir supergut :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, an euch beiden!!! Es hat mir Spaß gemacht beim ISB-Challenge mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist je eine tolle Idee! Gefällt mir richtig gut!

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen