06 August, 2010

Meine erste Sarah Kay



Ich habe meiner erste Sarah Kay ausgemalt und wollte unbedingt mit diesem Bild eine Karte machen. Alles anderes ist wie immer: zwei verschiedene Papiere, Spitze und Seidenband, ah ja, die Blumen habe ich selber gemacht.)))
Mit dieser Karte wollte ich mein Glück beim Challenge www.thesecretcraftersaturdaychallnege.blogspot.com,
Das Thema ist what are little girls made of versuchen)))

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du da für unsere Challenge gezaubert!
    Klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super schön geworden und Sarah Kay mag ich auch total gern:-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card - so sweet!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, such a pretty design

    Thanks for joining us this week at SCSC
    x
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card, love the image and gorgeous papers.

    Thanks for joining us this week at the Secret Crafter and good luck in the draw.

    Mel X

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card. Thank you for joining in the SCSC this weeek.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen