31 Juli, 2010

Geburtstagskarte ( mein Challenge-Versuch)



Ich habe zwei tolle Challenge-Blogs gefunden und habe zu beiden Challenge eine Karte gebastelt. Mein erster Versuch an einem Challenge teil zu nehmen, vielleicht gefällt es mir und ich werde es öfters machen, wer weiß?! Die erste Aufgabe vom www.paperminutes.blogspot.com
die Farben der Aufgabe sind rosa - flieder - senfgrün - weiß. Der zweite Challenge-Blog hatte Skatch-Vorlage:www.Everybody-Art-Challenge.blogspot.com
Und was ihr oben sieht ist meine Karte ( grins)

Kommentare:

  1. viel spass beim teilnehmen an den challenges---aufpassen, kann süchtig machen *lach*
    liebe grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sanny, vielen Dank, bin schon seit Juni scrapsüchtig und das ist bestimmt für immer))))

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest öfters bei Challenges mitmachen, das liegt dir doch :-)
    Ein schönes Kärtchen hast du da gemacht.

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Sandra!!!)))) Ich werde es bestimmt öfters versuchen.)))

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte ist supertoll gewirden. Ich würde mich freuen, dich jetzt öfter bei Paperminutes zu sehen!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, vielen lieben Dank!!! Ich werde sicherlich öfter mitmachen, versprochen!))))

    AntwortenLöschen
  7. Thank you very much, Debby! I'm happy to hear that!

    AntwortenLöschen